Waldritter-Südwest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldritter-Südwest

Junge Larper diskutieren über ihre Planungen der nächsten Cons, Charaktere vorstellen, Fragen stellen und aktiv an Umfragen teilnehmen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wozu das alles?

Nach unten 
AutorNachricht
Waldritter
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.09.15

Wozu das alles?  Empty
BeitragThema: Wozu das alles?    Wozu das alles?  EmptyDo Okt 01, 2015 6:07 pm

Wozu das alles?
So vielleicht fragen ein paar von euch, warum wir dieses Forum eröffnet haben, wenn es denn schon eine Waldritter Webseite und Facebook-Seite gibt. Das hat einen einfachen Grund – besseren Austausch. Wir können euch als SL bessere Hinweise zur nächsten Con geben und ihr könnt uns wiederum alles Mögliche Fragen oder uns auch Kritik verpassen. Außerdem haben wir so die Chance mit (ev. allen) NSCs Rollen von Anfang an festzulegen und ihre Wünsche mit zu berücksichtigen. Außerdem wäre es mal von Vorteil, wenn wir als SL wissen würden mit welchen SC-Charakteren wir es zu tun haben, um auch mal z.B einen Charakterplot mit hineinbauen. Als nächstes wollen wir mehr Cons machen (wann ist noch überhaupt nicht klar) und euch auch mal durch Umfragen fragen, auf was ihr denn so für Bock habt, denn ohne euch würden wir das nicht machen.
Ein weiterer Grund warum wir uns für ein Forum entschieden haben ist, dass niemand hineinschauen kann, der nicht angemeldet ist, im Gegensatz zu Facebook Außerdem müsst ihr keine persönlichen Angaben machen, obwohl der Vorname sinnvoll wäre.

Anmeldung
Hier könnt ihr euch anmelden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sobald ihr euch anmeldet, dürft ihr auf gar keinen Fall euer Passwort weiter geben. Wir empfehlen außerdem euren Vornamen zu benutzten, einfach damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Schließlich kennen wir uns ja eigentlich schon alle persönlich, wer trotzdem nicht seinen echten Namen verraten will, kann dies gerne tun, ich würde dann aber gerne eine PN haben mit dem richtigen Vornamen. Zu dem erwarten wir von jeden neu angemeldeten, dass er dem Admin (https://waldritter-suedwest.forenverzeichnis.com/u1) eine PN schreibt, notfalls wie er/sie heißt (Vorname reicht aus), wie oft er/sie schon eine Con von uns besucht hat und in welche Gruppe er gehört. Also NSC oder SC, denn beiden haben getrennte Bereiche, die auch nur sie und die SLs mit einsehen können.

Regeln:
Auch wir haben ein paar kleine Regeln von denen wir erwarten, dass sie eingehalten werden!
#1 Achtet auf euren Ton – Klar, hier gibt es Freunde, die eventuell etwas derber miteinander reden, aber dennoch möchten wir kein Mobbing!
#2 Rechtschreibung – Auch ich vertippe mich oder schreibe einfach etwas falsch und das ist in Ordnung. Kein Satz muss perfekt sein. Aber achtet bitte darauf, dass ihr keinen Satz schreibt, denn man einfach nicht verstehen kann.
#3 Spamen – Versucht bitte nicht ALLES vollzuspamen. Very Happy
#4 Diese Themen sind verboten: Pornografische, Rassistische etc. Bilder und Beiträge, extreme Gewalt, politische Symbole, reale Kriegsakte, sexuelle Handlungen oder Abbildungen.



Die Waldritter
Nach oben Nach unten
https://waldritter-suedwest.forenverzeichnis.com
 
Wozu das alles?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldritter-Südwest :: Allgemeines :: Einführung & Team-
Gehe zu: